Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
044 802 90 27
Heidi Bachmann und Simon Roost

Kundengeschichte

Danke, dass es dich gibt

Auf einer Alp im Simmental hat alles angefangen: Hier haben sich Heidi und Simon kennengelernt. Simon half schon als Jugendlicher bei den Besitzern der Alphütte «Chäneli» aus. Als er viele Jahre später für einen Alpsommer zurückkehrte, war Heidi plötzlich da und es funkte zwischen den beiden. Obwohl die Familie mittlerweile im Zürcher Oberland lebt, ist die Alp für sie immer ein Kraftort geblieben – und damit für Simon der perfekte Ort, um seiner Heidi ein einzigartiges CEWE FOTOBUCH als Zeichen seiner Wertschätzung zu überreichen.
Heidi und Simon blättern im CEWE FOTOBUCH
Heidi und Simon schwelgen in Erinnerungen

Eine Liebesgeschichte im CEWE FOTOBUCH

Für die Erstellung seines Geschenks für Heidi hat Simon viele Fotos von früher bis heute herausgesucht: Von den ersten gemeinsamen Tagen auf der Alp über Geburtstage bis hin zu aktuellen Ausflügen in die Natur ist alles mit dabei. Ein wunderbarer Rückblick auf die persönliche Liebesgeschichte der beiden.

«An Fotos begeistert mich, dass man Erinnerungen damit festhalten kann. Es ist etwas Wunderbares, die Momente später nochmal anschauen zu können. Man ruft damit viele Emotionen hervor.»

Simon Roost

Als Heidi ihr CEWE FOTOBUCH auspackt ist sie erst einmal sprachlos – und sehr gerührt. Vor allem, als Simon ihr die liebevolle Widmung vorliest, die er auf der ersten Seite eingefügt hat. Spätestens als er den letzten Satz sagt, fliessen bei Heidi die Freudentränen: «Danke, dass es dich gibt».

Eine gelungene Überraschung

Gemeinsam mit Simon, Heidi, Melanie und Michelle fährt die CEWE Crew für den Dreh des neuen TV-Spots auf die Alphütte, die das Leben der Familie geprägt hat. Was Heidi nicht weiss: Heute geht es nicht nur um die Familienferien auf der Alp. Simons Geschenkübergabe ist deshalb eine echte Überraschung.

Tiefe Dankbarkeit und grosse Emotionen

Heidi freut sich riesig über das einzigartige Geschenk von Simon. Sie empfindet eine tiefe Dankbarkeit und antwortet: «Danke, dass du immer für mich da bist. Du bist wirklich mein Fels in der Brandung». Wenig später liegen sich die beiden in den Armen, das CEWE FOTOBUCH voller gemeinsamer Erinnerungen in der Hand.

Portrait Heidi

Heidi

Schon ganz am Anfang haben Heidi und Simon gemerkt, dass sie sich gut ergänzen. Der erste gemeinsame Sommer auf der Alp schweisste sie zusammen und sie stellten schon damals fest, dass sie ein gutes Team sind. Heidi weiss, was sie und ihre Mädels an Simon haben: Sie schätzt seine Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit.

Portrait Simon

Simon

Der stellvertretende Feuerwehrkommandant erinnert sich noch gut, wie es am Anfang der Beziehung war: «Damit ich mit Heidi überhaupt telefonieren konnte, musste ich immer 10 Minuten den Berg hinauf laufen… aber es hat sich gelohnt!», erzählt er schmunzelnd. An seiner Heidi schätzt er besonders ihre Offenheit und ihre positive Einstellung zum Leben.

Blättern Sie im CEWE FOTOBUCH von Heidi und Simon

Blick ins CEWE FOTOBUCH von Heidi und Simon
Blick ins CEWE FOTOBUCH von Heidi und Simon
Halten auch Sie die schönsten Erlebnisse in Ihrem persönlichen CEWE FOTOBUCH fest.

Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen

Als Heidi zum ersten Mal mit Simon im CEWE FOTOBUCH blättert, ist sie beeindruckt: So viele gemeinsame Geschichten und Erlebnisse leben beim Betrachten der Fotos wieder auf. «Dieses Geschenk bedeutet mir sehr, sehr viel und es war eine riesige Überraschung für mich», erzählt sie gerührt.

So hat Simon das CEWE FOTOBUCH für Heidi gestaltet

Tipp 1: Grossflächige Veredelung - Einband mit Silber-Veredelung

Einband mit Silber-Veredelung

Schon der Einband macht Heidi beim Auspacken sprachlos: Das Cover ziert ein riesengrosses «Heidi» in glanzvoller Silberveredelung. Durch die schlichte Gestaltung des Covers setzt Simon die Veredelung ganz besonders in Szene.

Tipp 2: Persönliche Widmung - Persönliche Widmung auf der ersten Seite

Persönliche Widmung auf der ersten Seite

Gleich auf der ersten Seite sollte seine Heidi wissen, wie wichtig sie ihm ist. Deshalb hat Simon dort eine persönliche Widmung eingefügt. Sein Plan funktioniert: Die liebevollen Worte rühren Heidi zu Tränen. Eine gelungene Überraschung!

Tipp 3: Echte Momente festhalten - Schnappschüsse, festgehalten im CEWE FOTOBUCH

Schnappschüsse, festgehalten im CEWE FOTOBUCH

Simon fotografiert gerne und viel. Am liebsten macht er Schnappschüsse von Aktivitäten oder lustigen Momenten: «Das finde ich die ehrlichsten und die schönsten Fotos, die man machen kann. Das ist einfach authentisch und es wirkt nicht gestellt», erzählt er. Es sind auch Heidis liebste Fotos.

Tipp 4: Die letzte Seite - Besondere Wertschätzung auf der letzten Seite

Besondere Wertschätzung auf der letzten Seite

Auf der letzten Seite war es Simon wichtig, einen passenden Abschluss für sein Geschenk zu finden. Er wollte die Widmung von der ersten Seite aufgreifen und Heidi noch einmal seine Wertschätzung zeigen. Mit dem grossen «Danke Heidi» samt Herz ist ihm das wunderbar gelungen. Beides hat er mit einer leichten Transparenz versehen und auf einem Panoramafoto von der Alp eingefügt.

Hinter den Kulissen