Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
044 802 90 27

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Nancy und Roger umarmen sich

Ein Geschenk, das Herzen berührt

Roger überraschte seine Nancy mit einem ganz persönlichen Geschenk: Einem CEWE FOTOBUCH mit den schönsten gemeinsamen Fotos vom ersten Kennenlernen bis heute.
Nancy und Roger blättern in ihrer Liebesgeschichte.

Es war Liebe auf den ersten Blick: Schon seit neun Jahren sind Roger und Nancy ein echtes Traumpaar. 2022 folgte die Hochzeit im Kreis der Liebsten, ein sehr bewegender Moment für die ganze Familie. «Ich wollte in dem CEWE FOTOBUCH unsere Geschichte festhalten und mich bei Nancy damit für die vielen schönen Momente mit ihr bedanken», erzählt Roger.

«Es ist megaschön und berührt mich sehr. Das sind unsere Momente, unsere Erinnerungen, unsere Geschichte. Ein unbezahlbares Geschenk.»

Nancy John

Die Überraschung ist ihm gelungen – Nancy war überwältigt von ihrem ganz persönlichen Geschenk: «Normalerweise gestalte ich immer das CEWE FOTOBUCH als Andenken an unsere Ferien oder als Sammlung unserer schönsten Familienmomente. Dass Roger das nun selbst gemacht, sich die Zeit dafür genommen hat, das berührt mich sehr». Das Blättern in den Erinnerungen weckt bei beiden viele Glücksgefühle.

Ein echter Überraschungsmoment

Als Nancy zum Dreh für den neuen CEWE Werbespot kommt denkt sie noch, es ginge um das CEWE FOTOBUCH von der Reise. Das Geschenk von Roger ist für sie deshalb eine echte Überraschung. Ein ganz emotionaler Moment, der den beiden und der CEWE Crew noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Grosse Liebe und tiefe Dankbarkeit

Nancy ist Familienmensch durch und durch. Ihre Kinder, Roger und Hund Scotty sind ihr ganz grosses Glück und sie geniesst die vielen Happy Moments mit ihnen. Ihre italienischen Wurzeln lebt sie unter anderem beim Kochen aus, zum Beispiel wenn sie ihre Liebsten mit einer hausgemachten Bolognese begeistert. Ruhe findet Nancy beim Yoga oder beim Gassi gehen mit Scotty.

.

«Ich bin mein eigenes Patch in der Patchworkfamilie, ich habe sozusagen eine Familie geheiratet», so erklärt Roger schmunzelnd die Familienverhältnisse. Mittlerweile kann er sich ein Leben ohne seine Familie nicht mehr vorstellen. Mit seiner lockeren, unkomplizierten Art ist Roger für jeden Spass zu haben. Als Ausgleich zum Berufs- und Familienalltag geht er gerne mit seinem Velo auf Tour.

Blättern Sie im CEWE FOTOBUCH von Nancy und Roger
Blick ins CEWE FOTOBUCH von Nancy und Roger
Halten auch Sie die schönsten Erlebnisse in Ihrem persönlichen CEWE FOTOBUCH fest.

Persönliche Widmung

Auf der ersten Seite hat Roger eine liebevolle Botschaft für Nancy eingefügt. Die emotionalen Worte in Verbindung mit den vielen gemeinsamen Fotos rührten sie zu Freudentränen.

Veredelung

«Best moments with you»: Die erhabene Silber-Veredelung unterstreicht Rogers liebevoll gewählte Worte auf dem Einband. Ein dekorativer Rahmen setzt das romantische Foto der beiden in zusätzlich Szene.

Schriftart

Schriftart Die Schriftart im Stil einer Handschrift passt perfekt zu Rogers persönlichen Botschaften. Sie zieht sich durch das gesamte CEWE FOTOBUCH verleiht diesem besonderen Geschenk eine noch individuellere Note.

Hintergrund und Masken

Durch das gesamte CEWE FOTOBUCH zieht sich ein einheitlicher Hintergrund mit einer leichten Struktur in dezenten Farben. Passend dazu wurden die Fotos mit Masken versehen, sodass sie sich gut in die Optik einfügen.

Hinter den Kulissen

Inspirationen für Ihr nächstes Geschenk

Das machen Sie aus Ihren schönsten Fotos