Lieferversprechen: Bis 18.12. bestellen, rechtzeitig zum Fest erhalten. Mehr erfahren

Auftragsstatus
Persönliche Beratung
044 802 90 27

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Unsere Bezahlarten

Alle Bezahlmöglichkeiten beim Postversand im Überblick

TWINT

Für die Zahlung mit TWINT benötigen Sie Ihre TWINT-App. Ihnen wird die TWINT-Bezahlseite mit einem QR-Code und einem Zahlencode angezeigt.

  • Bestellung mit dem Smartphone: Klicken Sie auf «Jetzt zur App wechseln», um direkt in die TWINT-App zu springen.
  • Bestellung auf dem Desktop: Scannen Sie den QR-Code mit der TWINT-App auf Ihrem Smartphone oder geben Sie den Zahlencode manuell in der App ein.

Nach der erfolgreichen Zahlung werden Sie zurück in den Shop geleitet. Ihr TWINT-Konto wird im Rahmen der Auftragsbearbeitung belastet.

Kreditkarte

Für die Zahlung mit Kreditkarte wird Ihnen das Zahlungsformular unseres zertifizierten Zahlungsdienstanbieters angezeigt. Sie werden nach der Kreditkartennummer, dem Ablaufdatum und der dreistelligen Kartenprüfnummer gefragt. Eine Hilfe zur Kartenprüfnummer finden Sie im Zahlungsformular. Die Kreditkartendaten sind nur für die Auftragsbearbeitung erforderlich und werden nicht vom Fotoservice gespeichert. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt mit dem Versand der Ware.

Rechnung (per E-Mail)

Bei der Zahlung per Rechnung zahlen Sie die Ware erst nach Erhalt der Ware. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 7 Tagen ab Warenanlieferung zu bezahlen.

Die Rechnung erhalten Sie nach Versand der Ware per E-Mail als PDF-Anhang.

PayPal

Der Online-Zahlungsservice von PayPal wird Ihnen in einem gesonderten Fenster angezeigt (SSL-verschlüsselte Verbindung). Sie loggen sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort in Ihr PayPal-Konto ein und bestätigen die Zahlung. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt im Rahmen der Auftragsbearbeitung. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter: https://www.paypal.com/ch/signin

Was ist PayPal?